Hallo mein Name ist Rainer Mehlberg und ich freue mich das sie meine Homepage besuchen.

Rainer Mehlberg

Angaben zur Person:

Warum diese Homepage entstanden ist?
Vor etwa einem Jahr ging ich in einen Fachmarkt für Tapeten und Farben. In diesen Fachmarkt traf ich eine Bekannte die einige Malerwerkzeuge (und Lack) in der Hand hielt. Diese Malerwerkzeuge hatte ihr ein Fachverkäufer empfohlen. Nach einem kurzen Gespräch stellte ich fest das diese Werkzeuge völlig ungeeignet sind für ihr vorhaben. Ich gab ihr dann die richtigen Werkzeuge. Der Fachverkäufer sprach mich später darauf an, warum ich der Frau andere Werkzeuge gegeben hätte. Ich sagte ihm das für ihr Vorhaben diese Geräte besser geeignet sind. Daraufhin meinte der Fachberater ich hätte keine Ahnung. Ich fragte ihn darauf was er denn für einen Beruf gelernt hätte? Er sagte mir er wäre gelernter Schlosser. Damit war für mich das Gespräch zuende. Und die Idee war dann für diese Homepage geboren.

Adresse: